RCF 4 Pro

 Ein Array muss her …


»Sind doch Line-Arrays in aller Munde, sehen wir Bands und Verleiher die RCF 4PRO 7001 ganz weit vorn, wenn sich eher selten die Möglichkeit ergibt, das System zu fliegen UND der Aufbau schnell und einfach erfolgen soll.

Unschlagbar: Die Flexibilität. Von ein bis drei Stacks pro Seite einsetzbar und für kleinere Job's lassen sich die RCF 8001er Bässe, dank integriertem X-Over (Frequenzweiche) auch mit kleineren Tops kombinieren.«


Arne Deters, Verkaufsleiter bei dB Technologies









Wenn es nicht ganz hammermässig unbedingt ein Array sein muss, dann haben wir genau das richtige für euch. Unsere Event-Power-PA. Dank der Höhe von über 2,60 m kann die PA ebenerdig stehen und durch ein leichtes ankippen der Tops ist die Abstrahlung perfekt über der Zuhörerschaft.

Keine 30 Minuten für Aufbau und Verkabelung. Und nicht zu verachten – die Tops wiegen nur 30 kg. Für die Mitten und Bässe ist eine helfende Hand nicht schlecht.

Natürlich wird das ganze dann noch mit professionellen Spanngurten gesichert.

Und wer unbedingt was fliegen will, auch das ist machbar – die Tops und auch die Mitten sind flugfähig (wobei ich nur die Tops anhängen würde).







Stichpunkte: Line-Array, RCF Array, DVA-Line-Array, DVA T4, RCF NX L-23A, RCF NX-Serie, LD Premium VUE Dual 4" Line-Array-Speaker

case_shure Lichtpult Licht
racks
case Licht Licht